top of page

Your individual workshop:

Prozessoptimierung mit Marketing Automation

Die reine Anschaffung eines Marketing Automation Systems bringt zunächst wenig. Wichtig ist, sich über die Abfolgen und Prozesse Gedanken zu machen, die zukünftig automatisch durchlaufen werden sollen. Nach unserem Workshop haben Sie eine guten Überblick und können zusätzlich Ihre Anforderungen weiter schärfen.

AdobeStock_180842978_edited.jpg

Workshop contents:

All individual workshops are adapted to the particular situation of your company.

Before the planned workshop date, there will be a detailed interview about your company.

Would you like to know more or book the workshop with us right away?

Please do not hesitate to contact us.

Interessentensicht

Schritte in der Customer Journey

  • Segmentierung von Kunden

  • Sinnvolle Inhalte (Content)

  • Notwendige Automatisierungen zur Unterstützung der Customer Journey mit passenden Kanälen

  • Informationsgehalt über Customer Journey im System

Vertriebsmanagement

Entwicklung von Arbeitsweisen

  • Notwendige Automatisierungen zur Unterstützung

  • Vertriebsberichte (Pipeline-Management)

Phasenplanung

Einteilung der Anforderungen in Phasen

  • Phase I: Must have: Arbeitsfähigkeit

  • Phase II: Need to have: Wohlfühlen.

  • Phase III: Nice to have: Dekoration.

bottom of page