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What does "MarTech" mean?
Dynamics 365 Customer Insights
The term MarTech describes the merging of marketing and technology. Everyone who has to do with digital marketing has to do with MarTech, there is no digital marketing without software.
A marketing technology landscape or "MarTech Stack" shows the mix of software providers used in a company for marketing - and, depending on the case, also for sales.
As a marketing manager, you should have an opinion on what software makes sense for your industry and how technology can help make a positive difference to your business.
PowerBI
The term MarTech describes the merging of marketing and technology. Everyone who has to do with digital marketing has to do with MarTech, there is no digital marketing without software.
A marketing technology landscape or "MarTech Stack" shows the mix of software providers used in a company for marketing - and, depending on the case, also for sales.
As a marketing manager, you should have an opinion on what software makes sense for your industry and how technology can help make a positive difference to your business.
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Dynamics 365 Sales
The term MarTech describes the merging of marketing and technology. Everyone who has to do with digital marketing has to do with MarTech, there is no digital marketing without software.
A marketing technology landscape or "MarTech Stack" shows the mix of software providers used in a company for marketing - and, depending on the case, also for sales.
As a marketing manager, you should have an opinion on what software makes sense for your industry and how technology can help make a positive difference to your business.
Dynamics 365 Customer Service
The term MarTech describes the merging of marketing and technology. Everyone who has to do with digital marketing has to do with MarTech, there is no digital marketing without software.
A marketing technology landscape or "MarTech Stack" shows the mix of software providers used in a company for marketing - and, depending on the case, also for sales.
As a marketing manager, you should have an opinion on what software makes sense for your industry and how technology can help make a positive difference to your business.
Maßgeschneiderte Lösungen für
B2B-Unternehmen
Branchenspezifisch
Wir entwickeln Lösungen, die genau auf Ihren individuellen Vertriebsprozess und ihre organisatorischen Bedürrnisse zugeschnitten sind.
Skalierbar
Unsere Konzepte wachsen mit Ihrem Unternehmen mit und passen sich an Ihre sich verändernden Bedürfnisse an.
Von Nutzern geliebt
Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Lösungen intuitiv bedienbar sind und von Ihren Mitarbeitern gerne genutzt werden.
Ganzheitlich
Unser Ansatz umfasst nicht nur die Implementierung, sondern auch die Einführung und den Support für Ihre Mitarbeiter.
Dynamics 365 Customer Insights
Customer Insights ist Microsofts Lösung innerhalb des Dynamics 365-Universums, die Unternehmen dabei hilft, eine 360-Grad-Sicht auf ihre Kunden zu gewinnen, indem sie Daten aus verschiedenen Quellen zusammenführt und durch die Bereitstellung personalisierter Inhalte agiert.
Integrierte Customer Data Plattform (CDP): Verknüpfen Sie Transaktions-, Verhaltens- und demografische Daten, um eine 360-Grad-Kundensicht zu erstellen.
Kampagnen-Designer: Erstellen Sie auf intuitive Weise Customer Journeys (Kampagnen), um personalisierte Inhalte in Echtzeit bereitzustellen.
KI, wo sie gebraucht wird: Steigern Sie die Produktivität mit Copilot-Funktionen, z.B. Erstellung von Zielgruppensegmenten und der Erstellung von Kampagnen und Textbausteinen für Nachrichten
Einbindung von Chatbots und Webseiten-Interaktionen: Sammeln Sie Interaktionen, um Empfehlungen für markenbezogene und maßgeschneiderte Marketinginhalte zu erhalten.
Zusammenarbeit Marketing & Vertrieb: Stimmen Sie Vertrieb und Marketing mit automatischer Lead-Bewertung und integrierten Dashboards zur Überwachung wichtiger Metriken ab.
MS Dynamics Customer Insights umfasst eine Datenlösung (CDP) und ein Echtzeit-Journey-Modul
Customer Insights-Data
Sie können Kundendaten innerhalb von CI-Daten vereinheitlichen und anreichern.
Die KI-gestützte Identitätsauflösung verwendet Attribute und Signale, um einheitliche Kundenprofile zu erstellen und historische Transaktions-, Verhaltens- und demografische Daten für unbekannte Kunden zu erfassen.
Als Datenanalyst können Sie verwertbare Erkenntnisse gewinnen, diese in Segmente einfließen lassen und sie Ihrem Marketingteam zur Verfügung stellen.
Mit vereinheitlichten Daten können Sie KPIs zu Transaktionen, Kampagnenreaktionen, Kundendienstkontakten, Stimmungen, Gesamtausgaben und Bewertungen messen und zu einer 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden zusammenstellen.
Darüber hinaus können Sie KI-Prognosemodelle wie Customer Lifetime Value, Abwanderungsmodelle und Stimmungsanalysen erstellen.
Customer Insights- Journeys
Mithilfe von Journeys können Sie den Weg Ihrer Kunden visualisieren und automatisieren, wenn sie mit Ihnen in Kontakt treten.
Eine einfache Customer Journey könnte eine kurze Interaktion umfassen, z. B. eine einzelne E-Mail, in der Sie Produktinformationen senden und einen Link zu Ihrer Website einfügen.
Eine komplexe Customer Journey kann den gesamten Prozess von der Entdeckung über die Pflege bis hin zur Identifizierung qualifizierter Leads umfassen.
Erstellen Sie E-Mails, SMS und Push-Benachrichtigungen und bereiten Sie sie für die Verwendung in Journeys vor.
Verfolgen Sie den Fortschritt der Journey in Echtzeit mit Inline-Diagrammen und -Analysen der Journey. Sie können die Journeys auch mit anderen Journeys vergleichen und Einblicke erhalten, um die Lead-Generierung zu verbessern.
MS Dynamics Customer Insights Funktionen
Erstellen Sie neue Segmente oder entdecken Sie neue Zielgruppen mit KI-Empfehlungen, die kontinuierlich mit Echtzeitdaten aktualisiert werden.
Dabei werden Vorgaben zum Datenschutz für jedes Land und pro Kanal berücksichtigt.
Copilot Unterstützung:
Beschreiben Sie Ihre Zielsegmente in Copilot und erstellen, überprüfen und ändern Sie Kundensegmente schnell.
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Three steps to your MarTech stack
Recognize marketing opportunities and tech barriers
In a workshop, we use your planned customer experience to identify supporting technologies and how your organization can implement changes internally.
Recognize marketing opportunities and tech barriers
In a workshop, we use your planned customer experience to identify supporting technologies and how your organization can implement changes internally.
Recognize marketing opportunities and tech barriers
In a workshop, we use your planned customer experience to identify supporting technologies and how your organization can implement changes internally.
Our workshops
MarTech - Use of software in marketing
Marketing has changed.
Without the right software, the customer experience cannot be designed and coordinated.
What does the latest software enable, what does the interaction with your CRM or ERP look like and how do you further develop your software landscape.
Functions for your customer experience
"Fit" into your IT (integration)
Cooperation with IT: influencing software decisions and joint planning
Roadmap to the optimal MARTECH stack
We compile a snapshot of your current software landscape and work with you to develop the target image for your future software combination in marketing and sales. The basis is the desired customer experience and automation of the processes.
Presentation of your current MarTech stack (graphical and tabular)
Development of the future software combination and the roadmap to it
Planning the phases for implementation
Optimization of the MARTECH stack
Many systems and smaller apps are used in marketing and sales - mostly more than you think. We compile a snapshot that is as complete as possible and optimize your MarTech stack based on user satisfaction, functional scope and costs.
Overview of current software components with evaluation (usage, costs ...)
Optimization suggestions and procedure for implementation
Communication for your own organization (management, sales and IT)